Was sollte man niemals tun?

11 Antworten

Man sollte niemals absichtlich jemand anderem schlechte Dinge wünschen oder antuen. Selbst man selbst verletzt wurde.

Morden. Ich kann verstehen das man sauer ist aber das man einfach jemanden tötet geht MEINER Meinung GAR NICHT !!! Ich meine die Personen haben meist Familie oder Leute die sie lieben. Diebstahl sehe ich keinesfalls als gut aber in manchen Fällen verstehe ich es, aber MORD niemals.

Niemals zulassen, dass irgendwer ( nicht mal das Leben) dich in die Knie zwingt!!!

( und böse Sachen sollte man auch nicht machen ^^ )

Was man nicht tun sollte:

- Anderen absichtlich Schaden zufügen

- Lügen oder betrügen

- Sich selbst vernachlässigen oder die eigenen Bedürfnisse und Grenzen überschreiten

Kriminelle Machenschaften und Dinge, die andere verletzen.