was sind eure Pläne für die Zukunft?

7 Antworten

Überleben, gesund bleiben, mein Einkommen mit dem Auskommen haben. Würde mir schon reichen.

Ich möchte mit meinen Crush zusammenkommen, studieren, heiraten, einen guten Job haben, Kinder bekommen und irgendwann auf ein erfülltes Leben zurückblicken

Ich bin in 2 Monaten mit meiner Lehre fertig, dann etwas die Welt kennenlernen und in den nächsten 8 Jahren zwei Kinder. Erstmal 🙂

Woher ich das weiß:Recherche

Ich möchte in den nächsten vier Jahren mein Studium beenden. Danach gucke ich weiter.

Ich will, dass meine Depressionen aufhören und ich die ekelhaften Tabletten absetzen kann. Außerdem möchte ich mir die Augen lasern lassen, dass ich keine Kontaktlinsen mehr brauche.