Was für ein schöner Sonntag-Morgen - Hast Du besondere Pläne für heute?

3 Antworten

So schon war der Morgen hier nicht, minus 6 Grad und sehr windig. Auch jetzt ist es nicht viel besser geworden, Regen bei 4 Grad Plus und immer noch windig.

Ich hab aber versucht das Beste draus zu machen. :-)

Mich auskurrieren weil ich noch krank bin und für meine schriftlich abschlussprüfung lernen

Regina3
Fragesteller

Für beides viel Erfolg! Wann ist die Prüfung? Was für eine?

Happykeks989  12.03.2023, 10:05
@Regina3

Danke. Meine schriftliche ist am 10. Mai. Ich machr eine Ausbildung zur mediengestalterin. Die praktische ist dann 10 Arbeitstage nach der schriftlichen

Für Biologie Test lernen, für Englisch lernen, für restliches Schulzeugs lernen

Geburtstagsgeschenk für meinen kleine Bruder besorgen

Schreibtisch aufräumen

Und da mein Cousin bei uns ist, mit ihm spielen