Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schlimm!

Ich habe hier bei GF schon Hunderte Male geschrieben bekommen, dass ich verrecken soll und Dinge, in Fäkalsprache, die ich nicht wiederholen will.

Es gibt Menschen, die einfach Spass daran haben, Andere zu quälen, die Strafen müssten viel höher ausfallen.

DianaValesko  19.05.2024, 21:45

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

Schlimm finde ich das. Mobbing aller Art kann ich gar nicht verstehen.. Aber schön, dass er aus seiner Erfahrung etwas positives macht und anderen dabei hilft

Ich finde es schlimm, dass dort so etwas passiert ist.

LG

Nichts.

Unnötig, noch mal Text über den Text zu legen. Suche lieber nach dem Originalvideo in besserer Qualität oder so.

Erdbeercooki01
Fragesteller

Ist nicht mein Video ich wollte nur eure Meinung dazu ;')