Was nun? Zeichen falsch gedeutet!?

5 Antworten

Ich würde so tun als wäre nichts passiert.

Vielleicht kommt er ja auch von alleine auf dich zu um nochmal mit dir über den Vorfall zu reden.

abcde1234567
Fragesteller

Ok, danke

Wenn du etwas komplett Harmloses schreibst, stiehlst du ihm nur die Zeit. Wenn du Interesse an ihm hast, solltest du es konkret durchblicken lassen und dich nicht in Belanglosigkeiten verlieren. Du kannst die Situation klären, indem du konkreter in deinen Andeutungen wirst.

Du hast zwei Möglichkeiten:

  • So tun als wäre nichts passiert.
  • Mit ihm darüber sprechen und weitergehen

Vielleicht traut er sich auch nicht richtig..weil du es gemerkt hast und er sich schämt...abwarten einfach

abcde1234567
Fragesteller

Hmm.. Aber warum hat er sich dann wenn wir uns REAL gesehen haben immer diese Andeutungen "getraut", aber beim Schreiben dann plötzlich nicht mehr? Verstehst du was ich meine?

Also bei mir ist es so dass ich in echt schüchterner bin als übers Schreiben. Und das ist doch bei den meisten so..

Lovinyounot  07.04.2023, 16:05
@abcde1234567

Welche Andeutungen denn? ..ja kenne auch so jemanden..hab dann ignoriert seitdem kommen wieder Andeutungen aber schreiben tut er auch nicht. Vielleicht n fckboy der nur deine Aufmerksamkeit sucht

Ich hab dass selbe mit einem Mädchen aus meiner Klasse gehabt, sie hat mir in den letzten 5 Jahren soo viele Signale zukommen lassen und ich hab sie dann insgesamt 3. gefragt ob sie was von mir will und beim letzten mal hab ich ihr dann auch die Liebe gestanden und sie so:

'Du interpretierst zu viel in Zufälle"

Ich dachte mir nur so

"Ach, such dir bei jemand anderem Aufmerksamkeit du "lügnerin".

Ich schwor mir, dass ich nie wieder solange auf ein Mädchen warte und sie nach dem 1. ignorieren werde wenn eine meint nicht die Wahrheit sagen zu müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung