Was esst ihr im Kino?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Garnichts 31%
Popcorn 25%
Nachos/Chips 19%
Ganzes Menü (Getränke, Popcorn/Nacho/...) 16%
Sonstiges 6%
Gummibärchen 3%
Eis 0%
Schlauschwein77  22.02.2023, 09:14

Danke... Fürs Ändern

Ginny201
Fragesteller

Eh ja sorry

10 Antworten

Sonstiges

Gar nichts. Eis kleckert, Gummibärchen habe ich zu Hause und ich werde wahnsinnig, wenn neben, hinter oder vor mir, Nachos geknabbert werden.Ich habe dann immer das Gefühl, ich wäre von Nagetieren umzingelt.

Popcorn

Ich hasse es nur,wenn da ständig harte Maiskerne drinn sind u ich Angst hab,dass meine Kronen rausfallen...

Nachos/Chips

Nachos mit Käse Dip und Salsa am Besten und dazu eine Cola

Garnichts

Vorher Gummibärchen. Beim Film selbst ertrage ich das nicht. Das nervt nur.

Nachos/Chips

Früher gar nichts, mittlerweile aber hole ich immer Nachos mit verschiedenen Dips. Meistens erfreuen sich meine BegleiterInnen darüber mehr als ich. :)

Niels489  22.02.2023, 08:23

Man muss den Damen ja was bieten😉🤣