Popcorn oder Nachos - Was esst Ihr lieber im Kino?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Popcorn 71%
Nachos 29%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Popcorn

Popcorn zeichnet sich zwar nicht durch den höchsten Knisterfaktor aus ('soziale Geräusche' im Kino sind bekanntlich sehr beliebt beí Jung und Alt) - dafür schmeckt es frisch und warm ausgezeichnet und duftet schon so lecker aus der Tüte, dass das halbe Kino neidisch wird.

Und das ist doch schonmal die 'halbe Miete' ...! 😀

Spielwiesen  08.10.2023, 22:12

★☆ Danke für den Stern! 🌟 🤩 ✴️ ⭐️

Popcorn

Am liebsten mag ich süßes Popcorn denn schon der Geruch von Popcorn weckt die Lust aufs Kino. :) Ab und zu mag ich auch mal Nachos mit Sour Cream Dip, das schmeckt auch lecker.

Popcorn

Heyyho janvalperz 👋

Am leckersten finde ich süße Popcorn (und Cola) 🍿🥤😋
Kino ohne Popcorn geht für mich ja mal so gar nicht! ^^

Nachos finde ich okay, meistens sind sie mir aber eh zu scharf.

Was isst du lieber? 🙃

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Nachos

Nachos wäre mir am liebsten, weil ich aufgrund meiner Zahnspangen keinen Popcorn essen darf. Denn ich ja Angst habe, dass sie davon gebrochen würden. 🙈🙄

Popcorn

Ich bevorzuge Popcorn.

Nachos esse ich nicht gerne, den Käse mag ich im Kino z.B. garnicht.