Was ist deine Lieblingsfarbe?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Blau 38%
Grün 21%
Anderes 17%
Rosa Pink 8%
Lila 8%
Rot 8%
Gelb 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Rosa Pink

Hallo Klugscheisser8.

Meine Lieblingsfarben sind Pink 🎀 und Rosa. 🌸 Ich liebe beide Farben, weil sie fröhlich sind und einfach gute Laune machen.

Die Farbe ist mir egal......Hauptsache Pink. 🎀🎀🎀

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr gutes Farbempfinden, Stilsicherheit 🎀
 - (Liebe, Menschen, Farbe)
Grün

Ich liebe die Natur,kenne mich gut mit Pflanzen (Bäumen) aus und finde diebfarbe ansich schon immer schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich gut bis sehr gut mit Bäumen (Pflanzen) aus.
Anderes

Schwarz definitiv. Da ich blond bin, steht mir das auch am meisten. Richtige Farben nur in Kombination zu schwarz. Selten auch weiß.

Lg Ichliebemich505

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Blau

Ich mag wirklich jeden Blauton aber am liebsten dunkel blau wie zum Beispiel Mitternachtsblau

Grün

Grün und neuerdings auch irgendwie blau. Eigentlich mochte ich blau nie, aber jetzt irgendwie schon xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich führe ein (fast) normales Leben.