Was ist da los?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy 😊

Ich weiß ja nicht, was genau du gemacht hast. Aber Freundschaften ändern sich leider häufig. Dafür muss man nichts falsch machen. Vielleicht haben die anderen zwei irgendwelche anderen Interessen bekommen als du oder finden allgemein die Freundschaft nicht mehr so gut wie früher. Das muss nicht an dir liegen, aber du kannst auch keine Freundschaft erzwingen. Wenn sie nicht mehr mit dir befreundet sein wollen, dann lass sie in Ruhe. Du wirst (irgendwann) andere Freunde finden.

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mathe und Chemie LK (Q1)

Du solltest Dich,

liebe Incognita,

leider damit abfinden, dass die Freundschaft mit Deinen beiden Freundinnen zu Ende gegangen ist! Lass los und lass sie ziehen! Richte Dein Augenmerk auf Dich selbst und auf andere Mädchen Deines Alters! Diese warten, Dich kennenzulernen und DIch als ihre Freundin begrüßen zu dürfen! Du musst Dich nur umschaun, dann wirst Du eine neue Freundin finden werden!

Viel Glück! Und alle Gute!

Regilindis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Menschen!