Was hättet ihr in eure leben anders gemacht?

4 Antworten

Ich denke es sollte zwar alles so kommen wie es kam, wird schon seinen Sinn dahinter gehabt haben

Hätte aber gerne früher damit angefangen an meinem Selbstbewusstsein zu arbeiten, war bis 16/17 ziemlich zurückhaltend und oft schüchtern, heute nix mehr davon zu sehen oder merken, aber hab mir damit schon viele Situationen verbaut. Egal in welcher Schule ich war, es gab immer echt hübsche Mädels die auf mich standen, ich kam auch unterm Strich oft sehr gut bei den Mädels an, habs damals aber nie genutzt weil zu schüchtern und/oder nicht gecheckt, gleiche gilt für Freunde und co

Sonst Abi fertig machen, hab damals abgebrochen, hätte dann aber im Enddefekt doch gerne was studiert, kann ich zwar theoretisch noch machen weil ich Fachabi + Ausbildung hab, aber mit fast 28 auch keine Lust mehr zu leben wie ein broker Student

Später anfangen mit kiffen (oder gar nicht) wäre auch nicht schlecht gewesen ;D

Vieles. Aber alles im Leben könnte anders laufen und es ist wie es ist. Verbittert bin ich deswegen nicht.

Es ist doch viel wichtiger, zufrieden zu sein.

Zweierlei :

Ich wäre mein Leben lang bei der légion étrangère geblieben, wäre nie wieder Zivilist geworden und hätte nie geheiratet.

Ich hätte viel mehr Augenmerk darauf gerichtet, welchen Beruf ich mir wünschen würde, und alles daran gesetzt, dafür die beste Ausbildung zu erwerben.