Was Esst ihr am liebsten im Kino?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, Popcorn. Süßes und salziges, sind beide total lecker… (Ich nehm mit meiner Freundin immer von beiden eine Packung😅) Aber sonst auch mal eine Kugel Eis, die lässt sich im Dunkeln aber teilweise ziemlich schwer essen… (eigene Erfahrung (; )

Sweetes Popcorn oder Käääsedipnachos.

Endlich mal jemand der salziges Popcorn mag. Hole mir auch gerne Nachos mit Käse und Süßigkeiten.

Nichts.

Und ich HASSE wirklich alle Menschen, die im Kino sitzen und die ganze Zeit fressen und mit ihren Scheiss-Popcorntüten rumrascheln, da immer wieder reinfassen und die Tüten schütteln und das Zeug dann auch noch neben einem lautstark kauen. Oder mit ihren Scheiss-Haribo-Tüten rumknistern. Es ist WIDERLICH!

XxLouisaxX353
Fragesteller

Trinkst du denn etwas?

Kommandoebene  14.12.2021, 21:27
@XxLouisaxX353

Ja, klar. Meistens. Aber tatsächlich gehe ich ja ins Kino für den Film. Das Essen gehört für mich überhaupt gar nicht dazu. Ich trinke im Kino immer Cola light oder Bier.

... ich geh da zum Filme gucken hin, nicht zum Essen?