Was dürfen wahre Männer nicht?

9 Antworten

Bild zum Beitrag

Den würdest du wohl als Lauch beschreiben und die Beine rasiert er sich auch,. Er ist die Nummer 1 der härtesten Sportart, die es gibt, verdient Millionen damit. Und hat eine bildhübsche Freundin. Ok, ich habe ihn noch nicht öffentlich weinen gesehen, er hat ja auch selten Grund dazu, aber viele seiner Kollegen sehr wohl. Und auch die sind ganz harte Jungs.

Bild zum Beitrag

Allerdings machen er und seine Kollegen sich keine Gedanken, ob sie Männer sind. Das wissen sie einfach.

 - (Mädchen, Jungs, Männer)  - (Mädchen, Jungs, Männer)

Ich mache das was mir gefällt, mit der entsprechenden Rücksichtnahme auf andere Mitmenschen. Leben und leben lassen, "wahre Männer" , allein schon mit diesem Ausdruck kann ich nichts anfangen, das ist doch aus einer lange zurückliegenden Zeit.

Was soll denn ein "wahrer Mann" sein, wer will das definieren!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aylamanolo  15.03.2024, 18:33

Was soll denn ein "wahrer Mann" sein, wer will das definieren!!

Das definieren IMMER die Jungs, die heimlich wissen, dass sie keine wahren Männer sind, Denn wahre MÄnner wissen, dass sie Männer sind und müssen es nicht ständig beweisen wollen,

Was mir so einfällt, was wahre Männer nicht dürfen, sind Dinge wie beispielsweis:

  • Sich vor Verantwortung drücken
  • Anderen die Schuld an eigenen Fehlern zuschieben
  • Jammern über eigenes Unvermögen
  • Bei Konflikten aggressiv werden

Wer das alles erfüllt, darf meinetwegen ruhig die Dinge auf Deiner Liste tun.

diem235er  15.03.2024, 20:48

Endlich mal eine vernünftige Antwort

In Gegenwart von Menschen weinen

Also ich bin dagegen. Vor mir zu weinen wäre von meinem zukünftigen Ehemann erwünscht.

‎

  • ein Bild von sich mit einer Fake Pistole aus Amazon machen und es als Insta-Profilbild nehmen 🤣🤣
  • Nagellack tragen
  • Ohrringe tragen
  • Goldschmuck tragen (passt mMn nicht zu einem Mann)
  • Sich irgendwo anders rasieren außer die typischen Bereiche die zur Hygiene gehören
  • Edgar-Schnitt haben (MACHT DAS NICHT 💀🙏🏻)
  • Hohe Stimme haben/Stimme verstellen
  • Nicht für die Frau zahlen (ICKICKICK)
  • Feminin sprechen/schreiben

Burritone  15.03.2024, 20:17

Mein Freund trägt manchmal schwarzen Nagellack,er hat auch Ohrlöcher und trägt z.T goldenen Schmuck.

Würde trotzdem nicht sagen,dass er ,,unmännlich“ ist.

Aber Edgar-Schnitt ist wirklich furchtbar,da bin ich ganz bei dir

Mir ziemlich wumpe was man nicht darf, ich mache ziemlich genau das Gegenteil davon und das mit vollem Erfolg, OK. vom Flennen mal abgesehen, ist nicht so meins!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MyMelodyy  15.03.2024, 17:09

Erfolg sagst du wa 💀💀

MyMelodyy  15.03.2024, 17:44
@SpookyBatwing

Achso upsi mb, habs falsch gelesen

Ich bezweifle wirklich, das bei dir nh Schlange von Frauen stehen nh.. 💀💀

BesterUser1
Fragesteller

Bist ja auch kein Mann

BesterUser1
Fragesteller
@microjupe

Hättest du wohl gern 🤣 Wer sich schminkt hat das Recht als Mann verwirkt. Du bist bestenfalls ein Junge.

BesterUser1
Fragesteller
@SpookyBatwing

Des öfteren, aber meist war es so, dass ich die anderem geschlagen haben und sie es über sich ergehen lassen haben. Nur einmal nicht. Da war er aber der Aggressor. Hat aber keiner gewonnen. Ich habe nur mehr Schläge abbekommen. Jeder wahre Mann sollte mal eine verpasst bekommen haben. Damals war ich noch ein Lauch und der andere auch. Zum Glück ist das vorbei.