Was bedeutet es wenn ein Mensch meint er hätte sich für seinen Partner entschieden weil er ein toller Mensch ist egal ob es ein Mann oder eine Frau ist?

5 Antworten

Es geht nicht um das Sexuelle sondern um die Persönlichkeit, denn in einer Beziehung überwiegt am Ende mehr die Persönlichkeit als am Anfang wo es mehr und die Sexuelle Anziehung ging.

Weil die Person diesen Menschen liebt. Sie mag, die Art, es ist sicherlich angenehm und die Person ist glücklich in deren Umgebung.

Das hat nichts mit Sex zu tun....

Ich finde es eine offene Haltung.... und warum nicht....?

Dass einem das Geschlecht nicht wichtig ist.

Als pansexuell bezeichnen sich Menschen, die ihr Begehren, ihre emotionale und/oder sexuelle Anziehung zu anderen Personen als unabhängig vom Geschlecht empfinden.

Woher ich das weiß:Recherche

Wahrscheinlich geht die dem lgbt Trend nach aber die Normalität holt sie ein und die steht immer noch auf Männer.

Wir alt ist sie? Wenn sie jung ist dann warte der Trend geht vorbei.