Warum lernt man in betreuten Wohnen nichts?

3 Antworten

Das ist jetzt die große Frage die man so pauschal gar nicht beantworten kann weil man deinen individuellen Fall gar nicht genau kennt.

Generell sind die Betreuer und die Einrichtungen dafür verantwortlich. Wenn du Angehörige hast, dann können die eventuell auch mal ein Wörtchen mitreden.

Doch natürlich ist man da selbstständiger als in manch anderen Situationen

Woher ich das weiß:Hobby – Diese Themen interessieren mich :)

CrazyGuy99
Fragesteller

Nein ist man nicht

Normalerweise sollte es schon so sein dass man was lernt. ZB Haushaltsführung, Kochkurse, Erwachsenbildung, einkaufen gehen