Warum gibt es in diesem Forum regelrechten Hass gegen bestimmte Nutzer und Behinderungen wie Taubheit?

7 Antworten

Hallo,

sowas sollte es idR nicht geben und ist mir auch nicht bekannt, dass es das hier gibt.

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus

Habe ich noch nicht festgestellt. Gibt hier eher einen Hass rechts vs. links.

Irgendwie ergäbe es für mich keinen Sinn, jemanden zu "hassen", nur weil er taub ist.
Womöglich war es auch nur ein Missverständnis, und es ging um was anderes als die Taubheit.

Warum gibt es in diesem Forum regelrechten Hass gegen bestimmte Nutzer und Behinderungen wie Taubheit?

Dumme, oberflächliche Menschen mit geringem Bildungsniveau findest du überall.

Nimm es Dir einfach nicht so zu Herzen, wenn Dir jemand blöd kommt.

Beleidigende oder diskriminierende Beiträge oder Kommentare solltest du dann unbedingt MELDEN.

Hass würde ich es nicht nennen. Ich finde nur den einen User sehr mysteriös mit seinen unsäglichen Fragen über Tavor, seine Berichte über sich selbst. Anstatt nun ärztlichen Rat zu befolgen, befragt er gezielt User hier, habe das Gefühl: er möchte genau die passenden Antworten bekommen, um sich bestätigt zu fühlen. Aber deshalb sollte man nicht in so ein Forum gehen.Manche User tun mir nur sehr leid! Bei ernsthaften Erkrankungen - ( nenne das mal so als Beispiel, weil ich wissen möchte, wie lange meldet sich der Süchtige hier noch?! Will er sich nur interessant machen, wieso stellt er gerade HIER diese Fragen..) Sucht ist für mich ernsthafte Erkrankung, die man unbedingt bewältigen sollte, unter Umständen rettet man nur so das eigene Leben - immer nur Arzt befragen, sich auch selbst in die Klinik einweisen, wundere mich echt hier aber hassen tu ich keinen User hier.Ich kann ihn doch auf ignorieren stellen,nur für mich, dazu benötige ich keine dämlichen Gefühle wie Hass, Hass ist ein unsinniges, schwachsinniges Gefühl für mich, macht nix besser!

Woher ich das weiß:Hobby – mies oder gleich depressiv? Ist oft die Frage..