Warst du schonmal an der Nordsee?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ja 78%
Nein 22%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ganz, ganz oft. ich wohne 15 km von der Nordseeküste entfernt. Bin aber auch gerne immer wieder für Kurzurlaube an der Nordsee, am liebsten auf einer Insel.

Auch fahren wir gerne in die Niederlande und mieten uns ein Ferienhaus nahe der Nordseeküste.

Ja

Ich wohne nur 1 1/2 Stunden entfernt davon.

Sind bei mir aber eher meist Tagesausflüge.

Ja

Ich war als Kind auf Schullandfahrt auf Amrum und Föhr (inklusive Nachtwanderung und Wattwanderung) und als Teenagerin auf Sylt.

Jetzt, mit so vielen Jahren dazwischen, würde ich sehr gerne nochmal dorthin, weil ich die Natur ganz anders wahrnehmen würde. Meine Erinnerungen alleine sind schon traumhaft ...

Ja

Hiii,

Ja,ich war schonmal an der Nordsee.😇😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reise gerne🦋🌊
Ja

Ich habe dort ein Ferienhaus zur Vermietung, ich selbst meide aber den Ort, ist mittlerweile zu Touristenhochburg verkommen.