Wann geht Ihr an Schultagen ins Bett und wann steht Ihr auf?

9 Antworten

Ins Bett geh ich meistens 23 - 2 Uhr kommt immer drauf an aufstehen tu ich um 7 Uhr

Heyy

Ich gehe so zwischen 23 und 0 Uhr schlafen und mein erster Wecker klingelt morgens um 5:40 Uhr und dann nochmal 5:50 Uhr und um 6 Uhr und ab da alle 5 Minuten. Aber ich stehe erst um ca 6:30 Uhr auf. Ich brauche eine Weile um wach zu werden^^

LG und gute N8️⃣ 😘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zum Ende meiner Schulzeit bin ich meisten gegen 00:00 Uhr ins Bett und um 07:00 aufgestanden. Das lag aber auch daran, dass ich mit dem Auto nur 5min von meiner Schule entfernt gewohnt habe. Wenn ich nicht zur ersten Stunde Unterricht hatte, bin ich auch mal erst um 01:00 Uhr ins Bett und um 08:30 aufgestanden.

Gehe zwischen 21.00 un 23.00 Uhr ins Bett. Kommt auch drauf an ob ich da Hobbys habe.

Aufstehen tue ich jeden morgen um 5.55 Uhr, das ist meine Zeit haha.

Meistens so gegen 23:30 Uhr ins Bett, um dann 6:15 Uhr aufzustehen.