Wärt ihr gerne mit einem Millionaire zusammen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

nein 56%
jaaaaaaaaaaaaaaaaa 🤤😍 44%

3 Antworten

Nein - das verrät nichts über Charakter, Einstellung und geistige Reife.

nein

Absolut nicht.

Es hätte auf lange Sicht diverse Nachteile....

Die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit wäre auf ihn (und somit auf mich und eventuell vorhandene erweiterte Familie) gerichtet. Entsprechend müsste man stets achtgeben wo man sich aufhält, was man sagt, wie man sich verhält, wie man aktuell aussieht. Dies würde auch für die eventuell vorhandene erweiterte Familie gelten.

Neue Sozialkontakte müssten mit Bedacht eingegangen werden, könnt ja sein das jemand sich nur anbiedert um abzukassieren.

Im Falle einer Eheschließung würde es auf einen absolut wasserdichten Ehevertraug hinauslaufen. Zum Schutz seines Eigentums. Absolut verständlich.

Nein danke, ich mag Privatsphäre relativ gerne. Hätte keine Lust auf Blitzlichtgewitter und Sorgen um mir Nahestehende während sie unterwegs sind

Hanna383894
Fragesteller

du lügst

Rockige  01.05.2024, 01:18
@Hanna383894

Bist du dir da wirklich sicher? Kannst du in meine Gefühlswelt blicken?