Von Lehrerin beleidigt worden?

13 Antworten

normaler Vorgang, wo ist eine Beleidigung. Das kann ich mir vorstellen, dass das kein Einzelfall ist.

Matenskorpion
Fragesteller

Meinte halt wurde von der Ganzen Klasse runtergemacht

CliffBaxter  14.05.2024, 12:13
@Matenskorpion

dann hör zu was sie sagt, sie sagt, dass du nicht interessanter als der Unterricht bist. Und damit hat sie recht.

CliffBaxter  14.05.2024, 12:16
@Matenskorpion

ich denke sie hat kein Interesse sich liebes technisch in ihrem Unterricht auseinander zu setzen, was sie eh den ganzen Tag lang sieht.

Was willst du dem Direktor erzählen? Meine Lehrerin gönnt mir die vermeintlichen Flirtversuche von x in ihrem Unterricht nicht? Das ist doch albern.

Ich sehe da keine Beleidigung - es ist etwas unglücklich formuliert, das gebe ich zu, aber das war erkennbar nicht als Beleidigung gemeint, sondern nur als Aufforderung, dass das Mädchen sich wieder umdrehen sollte.

Matenskorpion
Fragesteller

Wurde halt vor der ganzen Klasse schlecht gemacht...

Levianthana  14.05.2024, 11:02
@Matenskorpion

Sie wollte dich nicht beleidigen, sondern dem Mädel nur mitteilen, dass sie sich umdrehen soll, dass der Unterricht also interessanter ist als du.

Ich kann verstehen, dass dir das peinlich war, das wäre es mir auch. Wenn du dazu fähig bist, sprich mit der Lehrerin, dass dir das peinlich war. Ansonsten besprich das mit deinen Eltern.

Beleidigung war es trotzdem nicht.

Die Aussage das du nicht interessant bist, siehst du alleine als Beleidigung.
Du verkennst völlig das es der Lehrerin um die Störung ihres Unterrichts geht und sie mit der Schülerin vor dir gesprochen hat um deren Prioritäten mal zu ordnen.

Nein, da war gar nix.

Matenskorpion
Fragesteller

Wurde halt vor der ganzen Klasse runtergemacht.

Pepppo  14.05.2024, 10:59
@Matenskorpion

Nein, wurdest du nicht.

Wenn sie sagt, du bist ein Idiot und verstehst einfachste Sachen nicht, macht sie dich runter.

Matenskorpion
Fragesteller
@Pepppo

natührlich wurde ich vor der ganzen Klasse schlecht gemacht!

Wo ist das eine Beleidigung? Sie hat das Mädel getadelt das sie sich umgedreht hat und nicht dich.