Vegal oder Brutal?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Brutal 73%
Vegan 14%
Vegetarisch 14%

5 Antworten

Brutal

Voll brontal. Ich prügele sogar noch das Schnitzel, bevor ich es paniere. Broccoli ergeht es aber auch nicht besser. Der wird auf grausamste Art und Weise in kochendes Wasser geworfen.

Das ist Kot vom männlichen Rind (mit anderen Worten "B*llshit") und eine reine Provokationsfrage von Dir, da Du damit alle diffamierst, die nicht eine bestimmte Weltanschauung teilen:

Nur weil man das Eine nicht ist (vegan) ist man noch lange nicht automatisch das Andere (brutal). Und nur weil man vegan ist, ist man deshalb nicht unschuldig am Tod von Tieren.

Veganismus…

  • ist die Verleugnung der biologischen Realität (Mensch = Omnivore).
  • macht sich selber etwas vor, da dafür genauso Tiere sterben und ausgenutzt werden. Es werden auch Tiere getötet, vertrieben, ihres Lebensraumes beraubt für Felder auf denen vegane Lebensmittel angebaut werden.
  • ist genauso "Brutalität" (Dein Wort) gegen andere Lebensformen die etwas fühlen. Auch Pflanzen fühlen etwas, das ist messbar.

ROBLOX1751
Fragesteller

Ok Ich mache nur Unterhaltung und Umfragen

Waldmensch70  03.02.2024, 15:29
@ROBLOX1751
Wie gesagt das ist nur Unterhaltung und Umfragen

Nein, es ist immer noch Hetze und Diffamierung.

Wie oft willst Du Dich wiederholen?

Waldmensch70  03.02.2024, 15:53
@ROBLOX1751

Höre auf, mich vollzuspammen und weiter nachzulegen.

Das ändert nichts an meiner Antwort.

Vegetarisch

Ich kaufe gar kein Fleisch und esse Fleisch wenn dann nur wenn ich unterwegs bin oder es halt selber nicht bezahle.

Vegan

Zitat von Leo Tolstoi

"Solange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben.“

Brutal

Fleisch ist wichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung