Stockbett teilbar oder nicht, Vorteile?

3 Antworten

Da Deine Kinder noch klein sind, kannst eigentlich jetzt gut ein nicht teilbares Bett kaufen. Sie schlafen sicher einige Jahre in diesem Bett. Musst dann evtl. ein neues kaufen müssen.

Wir hatten auch ein nicht teilbares.

Später haben wir es auseinander gesägt, so wie Cassandre3 schon geschrieben hat.

Ist also kein Problem.

Besonders wenn es den Kindern besser gefällt.

Wir hatten eines das nicht teilbar war. Dann als beide ein eigenes Zimmer bekamen, habe ich es zersägt. Das war kein Problem. Kann sonst auch ein Schreiner machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung