Selbstmord wenn man das Gefühl hat man verdient es zu sterben, gibt es Menschen die nicht aus deppresion Selbstmord machen sondern aus einen schlechten gewisse?

2 Antworten

Das passiert, wenn der Stolz stärker ist als die Demut zur Reue. Flucht in den Tod.

Denk nicht so. Wie du ja auch sagst, hast du es früher gemacht und hast dich jetzt gebessert. Ja es ist schwer mit solchen Gedanken zu kämpfen, aber versuch an dir zu arbeiten. Vielleicht lässt es dich besser fühlen mit den Personen, denen du was angetan hast, zu reden?

akirschenhoffer
Fragesteller

Ich habe zb die Hochzeit von meinen besten Freund Julie 2022 einfach vergessen, wegen meinen neuen Job, ich muss ihn verletzt haben

leyelyq  17.05.2024, 13:42
@akirschenhoffer

Ja das kann ich verstehen. Er wollte dich bestimmt sehr gerne dabei haben, aber trotzdem ist es kein Grund so zu denken. Das kann passieren und schlimm ist es ja auch nicht wirklich, da keinem was schlimmes passiert ist oder so.