Seine Nationalität?

5 Antworten

Syrien, vielleicht Kurde?

Wenn mir jetzt aber einer sagt, dass er deutsch ist, würde ich das auch glauben :)

Rinab694
Fragesteller

aber er hat grüne augen

Levianthana  16.05.2024, 15:07
@Rinab694

Ja, ich kenne Leute aus Syrien, die sehen eher aus wie Engländer, oder blaue/grüne Augen oder rote Haare. ^^ Ich hab mich mal bei einem, den ich für einen Engländer gehalten habe, gewundert, dass der so locker und flüssig mit meinem Freund arabisch spricht... mein Freund hat hinterher gelacht und gesagt, ja, in Syrien gibt es einige Leute, die so aussehen ^^

Er könnte auch Pole für mich sein oder ja, Weißrusse. Aber auch Russe oder Serbe oder Kroate.

Irgendwas aus dem Balkan würde ich sagen. Vielleicht Albaner oder Serbe

Höchstwahrscheinlich Russe schau mal aufs Kennzeichen

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Mädchen, Beziehung)

Deutschland, Holland, England, Frankreich, Spanien, Slowenien, Slowakei, Tschechien, Italien, Belgien, Polen, Finnland, Schweden, USA, Kanada, Neuseeland, Australien, Russland, Ukraine, Serbien und so weiter und so weiter...

albern

Castrop-Rauxel!

Der ist eindeutig aus Castrop-Rauxel. ;-)

mendrup  19.05.2024, 20:37

Wollte ich auch schreiben. Der Name ist zu schön ^^