Probleme Freunde zu finden?

3 Antworten

Nein, du solltest nie aufgeben. Ich weiß, das klingt komisch, aber ich habe auch sehr wenige Freunde. Ich habe auch wenn dann nicht viele gute. 😢 Ich bin immer die Außenseiterin. Ich bin aber auch eher ruhig. Zum Glück habe ich eine Zwillingsschwester, die bei mir ist und mit der ich mich sehr gut verstehe. Meistens wenn wir in der Schule Gruppen/ Partnerarbeit machen, stehen meine Schwester und ich da alleine und niemand will uns. Keine Ahnung warum. Meine Schwester und ich sind eigentlich ganz normal. 🤷‍♀️ Es gibt aber in meiner Klasse ein paar, die auch oft Außenseiter sind. Mein Tipp ist es, die anderen Außenseiter an zu sprechen. Meine Schwester und ich sind auch mit den anderen Außenseiter befreundet und haben sonst weniger, sehr wenige Freunde. Dafür haben wir jetzt eine sehr schöne und meiner Meinung nach gute Vierer Freundschaft. 💙 Wenn wir jetzt Gruppenarbeit machen, sind wir nicht mehr alleine. 🥲 So kannst du es ja auch mal ausprobieren.

LG

Ich verstehe dein Problem gut, hab das auch durchgemacht.
Solltest dich davon nicht unterkriegen lassen und schon gar nicht ändern.
Wenn du Freunde findest mach nicht alles und sag auch mal NEIN vorallem wenn ddu das Gefühl hast das du ausgenutzt oder so wirst

Lieber nicht gemocht für das was ich bin als gemocht für das was ich nicht bin

Bleib wie du bist aber änder nur schlechtes an dir oder wo du dir selbst im Weg stehst.

So Leute brauchst du nicht und haben dich nicht Verdient.

Änder deine Einstellung und sei nicht traurig sondern dankbar zu sehen wer kein echter Freund ist.