OBS Aufnahme laggt, obwohl Spiel flässig läuft?

Allgemein - (Computer, YouTube, Video) Stream - (Computer, YouTube, Video) Ausgabe - (Computer, YouTube, Video) Audio - (Computer, YouTube, Video) Video - (Computer, YouTube, Video) Erweitert - (Computer, YouTube, Video)

1 Antwort

Versuche mal unter den Erweiterten Einstellungen die Prozesspriorität auf Niedrig zu stellen und unter dem Punkt Ausgabe im Unterpunkt Aufnahme den Encoder auf Software(*264 niedrige CPU Auslastung...) zu stellen!

Das sollte dann einwandfrei funktionieren! Wenn nicht, probiere mal ein bisschen mit den Encodern rum und wenn gar nichts geht, dann stell die Aufnahme Quallität runter!

LG CoderHD

pasi91
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort :) es funktioniert jetzt einwandfrei.