nerven euch eure nachbarn in irgendeiner form?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

ja 67%
nein 33%

5 Antworten

ja

Wir haben einen Bauernhof und sie beschweren sich teilweise über den Lärm der Maschinen. Ihr Hund kommt immer auf unser Grundstück, um sein Geschäft zu verrichten, was auch nicht gerade angenehm ist.

nein

Ich mag meine Nachbarn sehr. Nur stört es mich manchmal, wenn sie an manchen Tagen mitten in der Nacht laut Musik anmachen und feiern. Aber ansonsten mag ich sie sehr

ja

Ja in der Nähe is ne KIrche und die Bimmelt andauernd. Kann Snntags nie ausschlafen

ja

Oh man darüber kann ich ein ganzes Buch schreiben..

Meine Nachbarn sind rücksichtslos und immer laut, wirklich immer. Sie haben 3 Hunde mit denen sie nicht umgehen können, sie schmeissen ihren Müll in unseren Garten, sie werfen ihre Zigaretten zu uns rüber.. sie werden beleidigend, parken immer direkt vor unserer Einfahrt usw usw.. Ich gehe denen so gut wie möglich aus dem weg aber gerade die besten Nachbarn sind sie nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich rede gerne über meine eigenen Erfahrungen 🫂
ja

Tschuldigung im voraus, aber mein Nachbar ist ein riesen großes A.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung