Mögt ihr Erdbeeren?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ich mag Erdbeeren 93%
Ich hasse Erdbeeren 7%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich mag Erdbeeren

Deswegen bin ich froh das ich im Sommer Geburtstag habe weil am meinem Geburtstag gibt es dann immer Erdbeerkuchen

Von Experte Venus345 bestätigt
Ich mag Erdbeeren

Kann mir gar nicht vorstellen, dass jemand Erdbeeren nicht mag. Es gibt allerdings große Geschmacksunterschiede.

Ich mag Erdbeeren

Hiii,😆

ich mag Erdbeern auch richtig gerne aber leider gibt es die nur im Sommer🥲.

Lg.Maike😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Venus345  01.04.2023, 14:50

Hallo mittlerweile gibt es Pflanzen wo das ganze Jahr Früchte bekommen außer im Winter

Ich hasse Erdbeeren

Ich mag die Konsistenz und so nicht von Erdbeeren 😅

Bin eher so Wassermelone 🍉

Venus345  01.04.2023, 14:51

dann empfehle ich Dir mal eine gelbe zu versuchen, die schmeckt besser

Ich hasse Erdbeeren

Mag diese toxischen Teile nicht. Die Deutschen sind zu teuer.