Microsoft Hilfe nach Computer Crash?

2 Antworten

Tja, da bist du auf billigen Betrug reingefallen. Genauso wie wenn du einem dubios aussehenden Typen im Kapuzenpullover deinen Wohnungsschlüssel gegeben hättest, damit er deine Wohnung gegen Einbrecher sichert. Dummerweise stehen jetzt aber alle Türen und Fenster offen und alle Wertgegenstände sind weg...

PC plattmachen und neuaufsetzen ist hier das Mittel der Wahl.

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse an IT-Sicherheit und Datenschutz
Ein Techniker ließ sich Zugriff auf meinen Computer geben........

Hoffentlich hast Du das nicht getan !😧

Dieser Trick ist schon sehr alt, scheint aber leider immer noch bei vielen Leuten unbekannt zu sein.

https://www.youtube.com/watch?v=RciXi8P-nOA

Thomasg  17.05.2024, 15:22
Ein Techniker ließ sich Zugriff auf meinen Computer geben und beseitigte die Störung, wollte aber für weitere Arbeiten 300-700 Euro haben.

leider hat sie das doch getan....