Liebesdreieck. Was soll ich tun?

3 Antworten

Er (Klemens) hatte 1,5 Jahre regelmäßig seine Chance.

Und jetzt, wo es darum geht nicht mehr nur schwärmen und hoffen zu können, kommt er Dir mit Beziehung an.

Das einzige Problem was ich dabei sehe, ist die Aussage "er fordert eine Entscheidung" und genau dieses kleine Wort wäre ein Ausschlusskriterium (für mich). Einfach aus dem Grund, dass er sich 1 Jahr Zeit lassen darf und Du dann 24h bekommst.

Ich schätze Klemens wird irgendwann ein gebrochenes Herz haben...🫠

Entscheide dich für eine Person, die dir keinen Druck macht. Das hat mir Liebe nämlich nichts zu tun.