Ich und mein Freund schreiben jeden Tag, aber er plant nix mehr?

2 Antworten

Gefühle verloren - dann wieder gefunden, oft planen und noch öfter absagen... sind Merkmale von Unreife.

Achte auf seine langen Texte. Wer viele Worte verwendet, wenn auch wenige ausreichen würden, ist auch zu anderen schlechten Dingen fähig.

Lass Dich doch nicht ewig warmhalten. Ich habe vier Jobs, davon zwei Selbstständigkeiten, und trotzdem klappt es mit meiner Partnerschaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen