Problem am Arbeitsplatz?

4 Antworten

Wenn Du sicher bist, würde ich das Kaugummi entfernen und der entsprechenden Person in die Hand drücken.

Ich sehe zwar nicht was dein Problem ist, aber man entfernt den Kaugummi mittels eines Papiertuches und wirft ihn weg, oder hinterlaesst eine Nachricht an den Putzdienst dieses zu tun.

Problem waere, wenn du Deutsch unterrichten wuerdest.

Ich vermute, da hat sich ein Kind rein geschlichen, denn Erwachsene, noch dazu Kolleg*ginnen des Lehrkörpers, machen solchen Schwachsinn nicht.

Was wäre bei so einer Situation die richtige Handlung?

Es gut sein lassen, solang das nicht noch öfter vorkommt