Leichter Stromschlag durch Geister?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Geister 50%
Übernatürliche Sachen 50%

4 Antworten

Nennt man auch Elektrostatische Aufladung des menschlichen Körpers.
Nix Geister ^^

Es gibt zwar durch "übernatürliche Sachen" starke elektrostatische Aufladungen, aber in deinem Fall wird da nichts Übernatürliches dabei sein. Die Ursache dürfte mit dem Umbau zu tun haben.

Übernatürliche Sachen

Bei dem Umbau wurde nicht zufällig ein neuer Teppich verlegt oder ?

Ich würde sagen die übernatürliche Sache ist Elektrostatischer Herkunft.

Abgaenger2000
Fragesteller

Nein parkett Boden

Übernatürliche Sachen

Nichts davon. Die Türen und Fenster sind unter strom gesetzt.

Abgaenger2000
Fragesteller

Eben nicht wir dürfen Fenster Türen und so öffnen