Klassische Menschen attraktiv?

7 Antworten

Jede Zeit hat ihre eigenen besonderen Fehler.

Weil die Unterschicht um dieses böse Wort mal bewusst zu gebrauchen einfach größer ist.

Bildung hat einfach nicht mehr denselben Stellenwert wie früher. Die Gesellschaft an sich ist unglaublich oberflächlich geworden. Social Media tun ihr übriges. Man muss heute nichts mehr wissen oder können, man muss nur gut aussehen und in irgendwelchen TV Shows mal mitgemacht haben.

Kultur, Sprache und Gesellschaft sind keine Festbegriffe. Sie sind stark veränderlich und haben nie aufgehört, sich anzupassen und zu verändern.

Woher ich das weiß:Hobby – Politikinteressiert & -informiert!

Es scheint einen Trend in Richtung Versifftheit zu geben. Früher nur in Subkulturen, wie den Punks, inzwischen auch weit in die breite Gesellschaft hinein. Da fällt man dann schon aus dem Rahmen, wenn man anständig gekleidet herumläuft. Entspricht wohl dem Zeitgeist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehemaliger Kommunalpolitiker und Mandatsträger

Das was du die "klassischen Menschen" nennst, war ja nur eine hauchdünne Oberschicht.

90 % der Menschen lebten damals BUCHSTÄBLICH von der "Hand in den Mund" Die hätten für diese "Extravaganzen" überhaupt keine Zeit gehabt.