Kindheitsanimes?

Das Ergebnis basiert auf 71 Abstimmungen

Heidi 48%
Wickie und die starken Männer 34%
Nils Holgersson 8%
Alice im Wunderland 7%
Pinocchio 3%

25 Antworten

Heidi

Ich kenne nur Heidi & Wickie und die Starken Männer.

Ich wusste gar nicht das es von Pinocchio & Alice im Wunderland ein Anime gibst.

Sonst habe ich noch immer bei Super RTL die Studio Ghibli Filme dort geschaut.

iqKleinerDrache  11.10.2019, 09:12

ich hab Pinocchio und Alice zuerst als Anime geschaut. Aber an Heidi kam das nicht ran. Das stimmt schon Heidi war besser. Noch besser war eines das gar nicht aufgeführt ist und das verändert sogar heute noch gesendet wird: Biene Maja.

Wickie und die starken Männer

Von denen die zur Auswahl stehen, ganz klar mein Favorit.

Heidi

ich würde noch chihiros reise ins zauberland dazufügen, ich weiß nicht wie alt der Anime ist, aber von der Qualität her..ich habe ihn immer in meiner Kindheit geschaut T-T

Wickie und die starken Männer

... und das lag wahrscheinlich auch am Titellied, das direkt eine ganz andere Stimmung vermittelt als die süßlich-schmalzigen Titellieder von "Heidi" oder "Pinocchio".

Heidi

Von den genannten wohl Heidi🤔

Aber Anime wie Chihiros Reisen ins Zauberland fand ich besser😊

Woher ich das weiß:Hobby