Kann mir wer sagen wofür man das verwendet?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist gegen trockene Haut und entsprechenden Juckreiz, z.B. auf dem Rücken. Wenn man sich gründlich wäscht entfernt man ja die (schmutzige) Fettschicht von der Haut, und Bodymilk dient der Rückfettung. So ähnlich als wenn man sich die Hände mit Nivea eincremt. Ich würde viele Jahre alte Bodymilk aber nicht mehr benutzen, sondern wegschmeißen.

xXFOAXx
Fragesteller

Okay dankeschön! Wüsste auch nicht das ich sie jemals verwendet hätte. Ist aber halt seeeehr eingestaubt.

Feuchtigkeits Creme für trockene Haut. Der Name Bodymilk hört sich halt moderner an und soll dadurch den Verkauf fördern

Das ist eine Pflege für den Körper

= einfach Körpercreme für den gesamten Körper

Das ist zum eincremen nachdem du geduscht oder gebadet hast. Körper abtrocknen und dann mit Bodymilk eincremen.