Kann man Videos offline schauen?

5 Antworten

Ja gibt es. Die App heißt Musik ... und man kann mit ihr von YouTube und anderen Plattformen Musik und Videos runterladen. Die App hat eine Note mit rotem Hintergrund als Icon. Du musst aber in den Einstellungen der App von Audio auf Video schalten. Fertig!

Nimm einen Computer und das Programm jdownloader2 und lade dir die Videos herunter .

Dann instaliere den VLC Player auf dem iphone aus dem appstore und anschliessend kopierst du die heruntergeladenen Filme und Serien mit itunes / iphone / Dateifreigabe / Vlc Player auf dein iPhone.

Der VLC Player gibt auch alle anderen Filme von deinem Computer wieder.

YouTube Downloader nehmen,

und dann auf´s Tablet/IPad laden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Imusic IT