Kann jemand raus finden wem diese Nummer gehört?

2 Antworten

Keshia Brown in Atlanta, GA (Georgia)Age 50Current Address (Since August 2006)391 Yonkers Ave NW, Unit BAtlanta GA 30314

Fulton County

8 Beds | 5 Bath | 2,760 SqFt. | Built in 2002

Estimated Value

$462,000

Estimated Equity

$462,000

Last Sale Amount

$26,200

Last Sale Date

(678) 663-5240

Wireless

MetroPCS Inc

First reported April 2021

Woher ich das weiß:Recherche

Das verbreiten fremder Nummern und ein Tracking daraufhin anzufragen ist illegal. Die Möglichkeiten des Ortens haben wir, aber diese Möglichkeiten bekommen Zivilisten nicht.

Du versuchst den Datenschutz eines Telefonanbieters zu umgehen.
Das ist schlecht für dich.

Danisuvel
Fragesteller

Der wo diese Nummer benutzt ist ein Betrüger und ich will nur wissen wie dieser Mensch heißt und meiner Mutter mehr Betrügereien zu ersparen weil die Polizei kann mit einer ausländischen Nummer eh nichts machen oder?

Nelanus  29.04.2024, 15:02
@Danisuvel

Trotzdem darfst du das nicht. Das darf nur die Exekutive.
Wenn du es anzeigst wird leider nichts passieren. Nummern in den USA können von Deutschland,Österreich, Schweiz nicht verfolgt werden.

Da es eine amerikanische Nummer ist, bist du machtlos genau so wie die Behörden.

Danisuvel
Fragesteller
@Nelanus

ok dann lösche ich das bevor es mehr sehen schade

Nelanus  29.04.2024, 15:05
@Danisuvel

Unwichtig, du hast ja schon erklärt das es wegen einem Betrüger wäre, daher ist das hier komplett als folgenlos zu betrachten.