Wem gehört die Telefonnummer, wie herausfinden?

6 Antworten

Rückwärtssuche in einem Telefonverzeichnis, falls die Nummer eingetragen ist. Ansonsten hast du als Privatperson keine anderen Möglichkeiten. Mal vom anrufen und fragen abgesehen.

Ermittlungsbehörden fragen beim Anbieter nach.

Ohne Anzeige und richterlichem Beschluss gibt es nur die Möglichkeiten, die auf http://handynummer.info/handybesitzer.html genannt werden.

Bitte glaube keinem, der damit prahlt, er kenne einen, der ein geniales technisches Gerät hat, mit dem er den Besitzer herausbekommt oder Handys orten kann ;-)

Du kanst in telefonBüchern nachschauen.(Bei online Telefonbüchern kann wan warscheindich die Telfonmmer in dei suche eingeben.)

Anrufen und nachfragen

JoTschtsch  28.04.2020, 18:44

Aber Vossicht bei 0800/0900 nummern

(in Österreich)

Meilokeilo
Fragesteller

Da die Person sich als jemand falsches ausgibt, bringt mir das wenig.