Wem gehört diese Nummer 999?

Das sind die SMS‘ - (Nummer, Telefonnummer)
Aminel73  25.02.2021, 21:22

Hallo,

Ich habe aktuell das selbe problem mit der nummer 999. Haben sie inzwischen herausgefunden wie man das beenden kann und was das überhaupt ist?

Vielen dank im vorraus

x2727x
Fragesteller

Nein leider nicht. Nach einiger Zeit sind die Nachrichten einfach nicht mehr gekommen.

Liebe Grüße

2 Antworten

Kenya ist 999 die Notruf nummer aber das ist denke ich hier nicht wichtig

Es ist einfach ein Bug von Ay Yildiz mehr nicht mach dir da kein Kopf

Das scheint eine SMS von deinem Mobilfunkanbieter zu sein. Sie besagt, dass die Nummer, an die deine SMS gehen soll falsch ist (Zahlendreher, eine vergessen...?) oder dass dein Guthaben aufgebraucht ist. Du müsstest in diesem Fall wieder Geld an Ay Yildiz bezahlen, um weitertelefonieren/SMSen zu dürfen.

Aminel73  26.02.2021, 09:07

Hallo

Könntest du mir bitte weiterhelfen, da ich aktuell auch das problem habe.

Weiß du schon was das ist und wie man das behebt?

Danke

ingkatsim  14.07.2021, 15:39

Ich habe definitiv KEINE SMS verschickt, hab diejenigen von 999 (täglich) gelöscht, die Nr. 999 blockiert.