Kann das trotzdem was mit ihm werden?

4 Antworten

Es ist wichtig, auf seine Aussage zu achten, dass er gerade keine Freundin sucht. Respektiere seine Entscheidung und gib ihm Zeit. Es ist gut, dass ihr weiterhin miteinander schreibt, aber dränge ihn nicht. Lass die Dinge natürlich verlaufen und sei offen für andere Möglichkeiten. Es ist okay, deine Gefühle zu zeigen, aber zwinge niemanden zu etwas, was er nicht will. Es ist wichtig, auf seine Wünsche und Bedürfnisse zu achten. Gib ihm Zeit und schau, wie sich die Dinge entwickeln. 🫡🫡

Immer mit der Ruhe. Wenn er keine Freundin sucht, dann ist es eben so :-) Vielleicht ändert er ja seine Meinung, aber so schnell passiert das nicht.

So ist das in dem Alter.....du schwärmst gerade für jemand, in 2 Wochen ist er doof. Zuerst denkst du, es ist für immer, aber dann passiert es. Er war es nicht. Geniesse den Moment, aber erwarte nicht zuviel.

Sosophia15
Fragesteller

Okay aber ich habe noch nie bei einem Jungen so gefühlt wie bei ihm

Sugass22  29.04.2024, 22:02
@Sosophia15

Weißt du wie oft ich das gedacht hatte? Bei mir waren es Mädchen.....es war immer die große Liebe. Ich wünsche dir alles Glück der Welt. Warten wir die Zeit ab.

Sugass22  29.04.2024, 22:07
@Sosophia15

Überstürze nichts, gehe es langsam an und schaue, was passiert.....alles Gute für dich. Vielleicht ist er es...wer weiß. Mach`s gut

Das wird nichts Schatzi er hat dich wortwörtlich gekorbt.