Crush, Bff?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst ja nichts dafür das er dich mag und du konntest es ja auch nicht wissen. Sowas für Freunde zu machen ist immer eine schwierige Sache.

Jetzt steckst du in einer Zwickmühle. Ich würde dir das deiner Freundin genau so sagen wie du es hier geschrieben hast.

Die volle Wahrheit. Jetzt soll Sie dir auch helfen daraus zu kommen und eine Lösung zu finden.

footballer10  19.06.2022, 07:31

Schwierig. Erzähl deiner bff die Wahrheit, aber triff trotzdem deine eigene Entscheidung. Kenne euch ja nicht... könnte aber sein, dass deine bff dich manipuliert, um selbst nicht traurig zu sein. Pass genau auf, was sie sagt. Wenn sie schlechten Ausreden kommt, warum du nichts mit ihm anfangen solltest, liegt es daran, dass sie Kummer hat und es dir nicht gönnt.

Deshalb --> eigene Entscheidung. Nimm Rücksicht auf deine Freundin, aber denk an dein Wohl und wenn du ihn magst, dann gib ihm ne Chance. Außer du bist sicher, dass es nichts ernstes werden kann. Dann tu ihm nicht weh und sag es direkt

Aua.....

Dann musst du ihn es wohl sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen geprägt

Also eigentlich fängt man nix mit dem Crush von seiner/Ihren Besten Freund/in was an.

Sag es deiner Freundin und ihn Korbst du, alles andere wäre ehrenlos und würde wahrscheinlich eure Freundschaft kaputt machen

Sag es unbedingt deiner Freundin sonst wär die Freundschaft am Arsch, sie wird bestimmt Verständnis zeigen.

Trau dich,verlier keine Zeit sag's ihn,viel Glück 🍀

Lars466  19.06.2022, 06:07

Danke sehr gern 😊