In welchen läden kann man Produkte von eis.de kaufen oder generell Spielzeuge von der Sorte?

Achso bin 17

Oder allgemein Spielzeuge kaufen ein Sexshop ist nicht direkt in der Nähe

2 Antworten

Am einfachsten kommst du als minderjähriger über Amazon an Sextoys.

Einfach an einen Locker liefern lassen, und dort abholen. So bekommen die Eltern nichts mit.

Wenn man auch noch über Guthabenkarten die es in fast jedem Supermarkt gibt taucht noch nicht mal was davon auf dem Bankkonto auf.

Leider funktioniert das nicht mit DHL Packstationen, die kann man nämlich erst ab 18 nutzen.

Daher ist Amazon der einzige Shop der eine so diskrete Zustellung ermöglicht.

MM2011  08.08.2023, 09:19

Das Ding ist hätte ich such über Amazon gemacht aber da ich noch minderjährig bin ging es nicht wegen meinem Konto da ich ,,zu jung " zum bestellen bin

Tand0r  08.08.2023, 11:31
@MM2011

Laut AGB darfst du bei Amazon tatsächlich nur zusammen mit deinen Eltern bestellen.

Aber in der Realität interessiert sich Amazon nicht dafür wie alt du bist, du kannst dort einfach ein Konto eröffnen und bestellen. Zur Not auch mit Amazon Guthaben was du vorher im Supermarkt gekauft hast. So brauchst du nicht mal ein eigenes Bankkonto

Wenn du volljährig bist, kannst du doch einfach direkt in einen Sexshop gehen. Dort ist es eben nur nicht so günstig wie bei eis