Gibt es Neutrogena bei Rossmann oder dm?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke mal, das gibt es bestimmt bei Rossmann oder dm. Ich habe mir vor kurzem eine Neutrogena Handcreme bei Kaufland gekauft.

Helmi123  09.02.2013, 16:05

Vielen Dank für den Stern. :)

Hallo haribolady,

du kannst unsere Produkte prinzipiell in jedem Drogeriemarkt finden! Die besten Chancen hast du allerdings bei DM und Rossmann. Wir empfehlen einfach im Vorfeld dich telefonisch zu informieren, ob die Filiale dein Wunschprodukt führt! So sparst du dir natürlich einen unnötigen Weg. :-)

Unter https://www.neutrogena.de/produkte/mischhaut?field_product_symptom_tid%5B%5D=4311 kannst du dir alle Produkte für Mischhaut anschauen!

Liebe Grüße, Julia vom Neutrogena® Team.

Ich benutze für Michhaut Sareva.