Erfahrungen mit EIS.de?

PS: will mir ein paar artikel holen, die wegen der cyberweek vergünstigt sin, z.B. nen dildo, der von 70 euro auf 6 euro runtergesetzt ist

10 Antworten

Ich hatte noch nie Schwierigkeiten aber finde die artikelnim günstigen Segment nicht wirklich haltbar. Da ist amazon schon besser aufgestellt. Wir testen seit einem Jahr für mehrere Hersteller und finden das teuer nicht immer gut sein muss und billig nicht gleich Müll heißt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kenchi333
Fragesteller

naja hatte jetzt vor, mir wegen der cyberweek ein paar vergünstigte artikel zu holen, beispielsweise nen dildo, der von 70 auf 6 euro runtergesetzt ist

Jonas0099  02.12.2020, 09:12
@Kenchi333

Okay,da mag es mit der Qualität passen. Den dauerhaft günstigen ramsch würde ich aber nicht kaufen.

Ich habe schon mehrmals gekauft. Das geldtechnische übernimmt der externe Anbieter KLARNA.

Läuft alles reibungslos, wird schnell und sicher versendet, auch neutral auf Wunsch.

ich dachte früher immer EIS de ist so der billig abklatsch von allen Toys,

es gibt auch durchaus hochwertige marken, aber eben auch günsitges. gerade die 0 Euro angebote locken da immer.

mit Der Bestellung hatte ich noch nie Probleme und der Versand ist neutral. für die denen es immer noch unagenehm ist kannst du sogar eine fake firma als Absender angeben. Versand war bei mir zu Corona zeit eher länger wie gewöhnlich, hab dafür aber auch einen satten Gutschein bekommen als Entschädigung.

mwl2101  19.12.2020, 23:53

länger *als* gewöhnlich

Ich hatte bisher nie Schwierigkeiten bei meinen Bestellungen, habe immer alles schnell erhalten.

Als Absender kannst du ein neutrale Anschrift auswählen.

Hab bis jetzt nur positive Erfahrungen mit gemacht. Nie Probleme beim Versand/Bestellung gehabt.