Was soll ich machen wenn mein Fernbeziehung Freund sich nicht mit mir treffen will?

4 Antworten

Für mich hört sich die „Unsicherheit“ deines Freundes eher nach einem „Geheimnis“ an.. wenn ich jemanden liebe, will ich mit diesem Menschen zusammen sein. Ich möchte niemandem zu nah treten aber beim lesen habe ich ein ganz komisches Gefühl bekommen.. für mich hört sich da etwas ganz merkwürdig an..

So etwas ist in meinen Augen keine Beziehung, sondern eine 3 Jahre andauernde Illusion.

Wenn man sich liebt, will man sich sehen.

Wenn man nicht fit ist, darf man drauf vertrauen, dass der Partner einen liebt, wie man ist.

Meine Vermutung ist

  • Er ist bereits in einer Beziehung
  • Er ist viel dicker als Du denkst und jetzt könnte es auffliegen
  • Er hat mehrere Eisen im Feuer
  • Er ist jemand, dem chatten reicht.
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – mehrere Semester Psychologie, Erfahrung m. psychisch Kranken

Habt ihr euch innerhalb der Beziehung denn schon einmal getroffen? Falls nein - lass es sein, bringt nichts. Niemand hat es nötig sich hinhalten zu lassen. Falls ihr euch bereits mehrmals getroffen habt - gib ihm noch eine Chance.

Nami687
Fragesteller

Nein wir haben uns noch nie getroffen. Danke für den Kommentar.

Cclass  17.05.2024, 19:04
@Nami687

Gerne, dann würde ich (wie Du es handhabst, musst Du ganz allein für Dich entscheiden), die "Beziehung" nicht mehr weitermachen. FaceTime, Chatten - alles schön und gut, aber innerhalb der Beziehung sollten regelmäßige Treffen schon drin sein.

wenn er dich liebt vom Herzen dann macht er das möglich. Ansonsten stimmt da was nicht so ganz..

besuchst du ihn immer in Ungarn oder er kommt zu dir ?

Nami687
Fragesteller

Nein wir haben uns noch nie getroffen.

HesslerITCon  17.05.2024, 19:44
@Nami687

dann seit ihr ja überhaupt nicht zusammen und ist auch keine Fernbeziehung.. Wenn ihr euch in 3 Jahren (!) nicht mal getroffen habt. Ungarn ist nicht weit weg.. warum hast du ihn den selbst nie besuchst ? Jeder will doch den anderen schnellstmöglich treffen persönlich oder sehe ich das falsch?

Schieß den Vogel ab..wenn er nicht will gibt noch 1000 anderen Männer

Nami687
Fragesteller
@HesslerITCon

Ich bin noch Schülerin und habe kein Einkommen bzw. die finanziellen Mittel dazu nicht. Danke für den Kommentar

HesslerITCon  17.05.2024, 20:24
@Nami687

wie gesagt ich sehe hier keine Beziehung das ist nur ein freundschaftliches miteinander.. ein Kennenlernen ist nur Live vor Ort Möglich... daher schieß ihn in den wind... das wird nix ... der lässt sich immer neue ausreden einfallen

Nami687
Fragesteller

Er soll zu mir kommen