Ich mag sie - Aber bin zu schüchtern?

1 Antwort

Mhh schwierig. Du hattest zwar die Männer hiermit angesprochen,aber ich gebe mir einfach mal die Befugnis zu antworten xD

Wie steht deine Freundesgruppe denn zu ihrer? Vielleicht befindet sich ja männliche Personen in ihrer Freundesgruppe mit denen du dich anfreunden und somit ihr annähern kannst. Ob sie ja auch charakterlich überzeugend ist,muss ja noch festgestellt werden sowie die Tatsache,ob sie auch ein Auge auf dich geworfen hat bzw überhaupt an einer Beziehung interessiert wäre. Eine defensivere Annäherung wäre da praktisch. Bei Gruppenarbeiten kann man sich ja auch sachte annähern und irgendwann muss man dann natürlich für die Gruppenarbeit die Nummern austauschen :D

WeihnachtsPapa
Fragesteller

Das ist ja eher das Problem. Die hat keinerlei männliche Freunde welche ich direkt mal ansprechen könnte :D