Ich habe mein Klo verstopft wie kann ich es entstopfen?

Sorry habe es ausversehen wiedereingestellt

7 Antworten

So grauslich es klingt, doch Du kannst nur mit der Hand hinein greifen und spüren ob sich da was verstopft hat wie z.B. eine Damenbinde.

Ist nichts zu greifen, dann musst Du wohl einen Installateur bemühen, der Dir das Rohr wieder frei macht.

Yannick46
Fragesteller

ich habe die frage ausversehen wiedereingestellt ich habe es eigentlich schon gelöst entschuldigung dafür

Im Härtefall:

Mülltüte nehmen. Umgedreht über die Hand stülpen. Und dann rein dort und den Kram raus holen.

Ist nicht schön und braucht Nerven. Wenn aber sonst nichts hilft die Endlösung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit dem Stöpsel.

Wenn das nicht reicht, Abflussreiniger reinkippen und nach Gebrauchsanweisung einwirken lassen.

Dass hatte ich noch vor 2 Tagen, also an diesem Dienstag gehabt, bin mit meiner Hand in die Toilette reingegangen und habe die Tücher rausgeholt. Danach habe ich mir noch schön hin und her und hin und wieder mir die Hände mit ganz schön viel Seife gewaschen.

Kommt darauf an, mit was. Schnellzement bekommst du leider nicht weg.