Himtern abwischen ohne Wasser?

18 Antworten

Es kleppt immer kacke noch am papier, egal wie oft man rüber geht, man könnte gefüllt 10 rollen benutzen, es wird immer wieder kacke drauf seien.

Nein, das ist nur in deiner Vorstellung so, oder bei ungünstiger Konsistenz.

Viele machen es einfach so. Was noch schlimmer ist, wenn die nur 3-4 Papiere dafür benutzen 🙈

Es gibt historisch bedingt unterschiedliche Gewohnheiten, z.B. knüllen vs. falten. Das deutsche Toilettenpapier ist in der Regel so fest, dass es gefaltet und für 2-3 mal abwischen (mit einer jeweils sauberen Stelle) verwendet werden kann, ohne dass es reist.

Dann kommt es halt wieder zu Punkt 1: Wenn es in deiner Vorstellung unsauber ist, wird dir das alles eben auch nicht reichen...

Am schlimmsten die leute die kurz auf tolete gehen um zu Kacken, und direkt nach 2 min wiederkommen, will nicht wissen wie viel kacke noch drauf ist🙈

Du weißt weder, inwieweit die Leute wirklich kacken, noch wie sauber/unsauber das ist... sind wir wieder bei Punkt 1: deiner Vorstellung.

Ich bestreite nicht, dass Wasser besser wäre, aber haben wir hier im Kulturkreis halt nicht. Und im großen und ganzen scheint es ja auch so zu funktionieren.

Willy1729  17.05.2024, 09:33

Bei solchen Fragen bekommt man Kopfkino. Hygienepolizei, die unangemeldet das Toilettenverhalten auch im Privatbereich kontrolliert. Gesetze zur korrekten Stuhlentfernung. Bußgelder bei Trockenreinigung etc.

Meine Meinung ist, das manche Menschen tatsächlich ein schwaches Hygieneverhalten haben.

Andere Menschen stellen dagegen schlecht formulierte Fragen zu eklige Themen in einem dahingerotztem Stil. Das ist auch abschreckend.

Mein Zummernachbar im Krankenhaus lief barfuß über den Boden. Die Krankenschwester erklärte ihm, dass das wegen der Keine gefährlich ist. Ihm war das egal. Er meinte, er könnte (!) sich doch nach dem Pinkeln (im Stehen) die Füße waschen. Dass er dann wieder mit nackten Füßen über den Biden läuft zeigt, wie unsinnig diese Rechtfertigung ist.

Als die Krankenschwester ihn zum 3. mal heftig zurechtgewiesen hatte, nahm er sich das zu Herzen und trug (wenn sie im Zimmer war) Schuhe - die er dann auch anließ, wenn er sich ins Bett legte, auch nachts.

Die Toilettenbrille und der Boden rund ums Klo waren verspritzt und ich durfte das Bad in einem freien Zimmer benutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese Fragen durch und vermeide Ferndiagnosen

kuestenflueger  17.05.2024, 09:21

in manchen häusern setzt man die in abstellräume - bis sie es begreifen?`

Zum Einen: Es kommt auf die Technik an. Es ist wie immer, mensch kann etwas aufwischen oder breitwischen, zweites wäre ungeeignet.

Zum Anderen: Unterschätze die mechanische Reinigung nicht. Wasser hilft, aber ist nicht unbedingt erforderlich. Zur Not reicht richtiges Wischen.

Desweiteren: Fühlst Du Dich besser, wenn Du Dich so despektierlich über andere erhebst? Sicher kann hier im Gespräch über Händewaschen und Zufriedenheit über Hygiene vieles direkt geklärt werden [ohne andere dabei schlechter da stehen zu lassen].

[Edit in eckigen Klammern.]

Feuchttücher und wenn die Kacke clean rauskommt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Der GeschlechtsGott mit dem großen Shen-Schlong weiß alles

Relax mal bisschen. Die Kacke ist ja noch in dir solange du nicht aufs Klo musstest also ist die ganze Sache überhaupt nicht ekelhaft.

Und wenn es für dich ekelhaft ist wenn die Kacke stinkt, dann liegt es an deiner Verdauung. Dann würde ich mal was am Essen ändern.

nemir666
Fragesteller

Du weißt schon das die kacke in dir, Was du nicht sauber gemacht hast, nach einer weile nach scheiße stinkt, bzw. Du.

Weil durch sitzen oder durch warme Temperatur, fängt deine kacke an, sich in der unterhose zu verteilen, und dann stinkt es.

Singuli  17.05.2024, 09:11
@nemir666

Da muss aber viel zusammenkommen dass man nicht mit Papier abwischen kann. Normalerweise reicht es aus, seine Unterwäsche einmal am Tag zu wechseln denn öfters geht man sowieso nicht kacken.

Singuli  17.05.2024, 10:51
@kuestenflueger

Das geht ja scheinbar nicht lt. Fragesteller ... zumindest nicht klinisch rein.

Ich denke hier liegt ein ganz anderes Problem vor wie z.b. ein Waschzwang o.ä.