Händchen halten in der Arbeitszeit verboten?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Händchen halten ist in der Pausenzeit sowie privat erlaubt 67%
Händchen halten ist generell verboten, außer privat 20%
Man darf immer Händchen halten 13%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pausenzeit ist Freizeit und nicht Arbeitszeit!

Und was Ihr in Eurer Freizeit macht, geht Eure Lehrer:Innen nichts an, solange Eure Arbeitsleistung darunter nicht leidet!

Händchen halten ist in der Pausenzeit sowie privat erlaubt

Selbst wenn es "verboten" wäre, würde mich das nicht sonderlich interessieren. Solange etwas meine Arbeit nicht einschränkt oder sabotiert, mach ich was ich will.

jiva87  17.04.2024, 13:11

Dann wäre ein Blow Job auch Ok? Schon seltsam deine Aussage

Händchen halten ist in der Pausenzeit sowie privat erlaubt

Die Frage ist eher, ob du das Recht hattest, dich an diesem Ort aufzuhalten.

In seiner Pause darf dein Freund natürlich deine Hand halten.