Händchenhalten, Kuss auf die Wange. Bedeutung?

4 Antworten

Die Frage ist -Warum genau habt ihr Händchen gehalten? Hat er Deine Hand genommen? Wenn ja könnte es sein, dass er in dich verliebt ist, oder dich besonders gerne mag.

HipstABohle
Fragesteller

ja er hat meine hand genommen

das könnte vieles bedeuten, vielleich hat er sich halt für diesen schönen tag bedankt mit diesen kuss. oder es ist ein zeichen oder Signal, was er an dir findet.

ich denke, er mag Dich...vielleicht ergibt sich etwas in der Zukunft, wenn Du ihn auch magst...

Hallo HipstABohle,

Es KANN was bedeuten muss aber nicht, Ich und meine ABF küssen uns auch manchmal ... aber das ist aus freundschaft (Ich hab ne freundin nur zur info) da steckt nix dahinter

Hoffe konnte dir helfen,

LG Jere56547